Gassigehen muss auch den Kids Spaß machen!

So mancher Hund kommt ins Haus, weil die Kinder ihn unbedingt haben möchten. Und so mancher Hund wird dann von den Eltern ausgeführt, weil die Kinder dazu schnell keine Lust mehr haben. Damit die Kinder auch nach zwei Wochen noch gerne mit dem Hund rausgehen, müssen sich Eltern schon was einfallen lassen.

Die passende Kleidung für draußen

Kinder mögen Anziehsachen und treffen gerne eigene Entscheidungen über ihr Outfit. Weshalb also nicht mit dem Kind gemeinsam Kinderbekleidung bei Kids Brand Store bestellen, die für den Hundespaziergang reserviert ist? Schließlich braucht man in guter Kinderbekleidung Bewegungsfreiheit, sie muss gut aussehen, im Winter warm halten, Regen aushalten und schnell gewaschen sein – dass sie strapazierfähig ist und den Sprösslingen unbedingt gefällt, versteht sich von selbst. All dies sind Punkte, die die Kinderbekleidung bei Kids Brand Store erfüllt. Stöbert man dazu noch in der Sale-Kategorie, kann man so manches Schnäppchen bestellen.

Hund und Kind beschäftigen und belohnen

Der Spaziergang mit dem Hund sollte immer ein Highlight für den Vierbeiner enthalten – weshalb also nicht auch für das Kind? Vielleicht kann ein Besuch am Ende bei einem Freund eingeplant werden, ein leckerer Kakao, wenn alle wieder zu Hause sind, oder ein anderer positiver Abschluss der gemeinsamen Unternehmung von Hund und Kind.